England
Sommer

mal wieder ein bisschen dailycrap

-obwohl wir nen langes Wochenende haben werden wir unserer Müdigkeit nicht loswerden weil wir müde in der Woche waren und in der Jugendherberge spät ins Bett gehen werden und früh aufstehen werden müssen, also was ist der Sinn daran?!
-ich will nicht dass das so eine Jugendherberge ist wo man selbst abwaschen muss
-alle haben in der Physikarbeit nur geraten
-Herr Ebrs meint, wir sollten uns in Franze ein Beispiel an (...) J. nehmen, obwohl sie auf 5 steht
-ich bin sauer auf meine zwei verblieben Kampffische, deswegen hab ich heut das erste mal seit einer Woche das Wasser gewechselt, das sah schlimm aus
-heute und gestern war extremer Sonnenschein, aber genau da wo der Schildkrötenkäfig steht war tiefster Schatten dauernd
-ich hab bei der Tipprunde von ats.de vergessen einen Tipp für Japan - Australien abzugeben, deswegen bin ich von den Gewinnen ausgeschlossen =(
-ich habe schon 3 Spiele in der WM komplett richtig getippt
-ích will ne neue Brille
-kann mir mal jemand sagen
-wieso auf der Fielmann Internet Seite keine Preise für die Brillen stehen?
-wo die nächste Fielmann Filialie hier in der Nähe ist?
-wieso keine England Spiele mehr in Frankfurt sind?
-gestern hab ich das erste mal in meinem Leben ganz alleine Wäsche gewaschen (meine Eltern sind bis Sonntag im Urlaub)
-irgendjemand hat "groß" vor den Jugendclub gemacht und es war kein Hund! (sieht zumindest nicht wirklich so aus)
-die nächsten drei Tage werde ich irgendwo in Rhein-Land-Pfalz in einem Schwimmbad im Schatten rumliegen und Matheaufgaben rechnen
-mein Bruder hat morgen seine erste praktische Fahrstunde
-ich hatte heute in den letzen beiden Stunden bei der Hitze das langweiligste Fach der Welt (Physik)
-morgen hab ich Bundesjugendspiele
-wenn man in der Chemie Arbeit ganz oft zusammenhangslos irgendwelche EN-Werte wahlweise hingeschrieben hat hat man dafür Punkte bekommen, toll hätt mir das jemand vorher sagen können?!
-ich muss nur noch 8 Tage lang richtige Schule überstehen, dann ist das Schuljahr sogut wie vorbei
13.6.06 20:21


Gastfamilie

So, es gibt wohl einiges neues zu berichten.

Fangen wir mal mit Mittwoch, dem 7 Juni im Jahre 2006, zehn Tage vor meinem 17ten Geburtstag an dem ich 16 werde (der Tag der Geburt zählt doch wohl als erster Geburtstag oder nicht?) an. Oder nein, fangen wir mit Dienstag dem 6 Juni (ein Tag vorher) an. Ich kam abends heim und meine Mutter meinte Marisa hätte angerufen. Ich hab zurück gerufen und Marisa hatte - na was wohl - ihre Gastfamilie!
Gut, jetzt zum MIttwoch. Ich hatte schulfrei (dank den mündlichen Abi Prüfungen) und lag noch lange im Bett. Meine Mutter kam rein mit der Post und es war ein Umschlag von Peter Barnes dabei. Ich war aber noch ein bisschen zu verschlafen um zu hyperventilieren oder auszurasten, also hab ich den Brief ganz in Ruhe aufgemacht und gelesen "hostfamily notification". Und danach das hier:

---Adresse---
Mars Maker is a one parent family who has had one son who is now aged 21. She is a qualified "chilminder" so it is very possible that during the daytime the house will be enlivened with a few youngsters. She is a very caring person whom I am sure will give you a warm welcome and do her best to help you feel happy and contented.

Und dann noch was über so nen anderes Dokument was ich noch zurück schicken soll. Da Mrs Maker keine email adresse hat, wollte ich unbedingt anrufen. Am Mittwoch selbst konnte ich mich noch nicht dazu überwinden weil ich "Angst" hatte. Dann am Donnerstag gegen Abend hab ich angerufen. Meine Ängste, dass sie nicht wissen würde wer ich bin und so haben sich im ersten Moment sogar bewahrheitet^^ Also es fing so an, erstmal hab ich nicht verstanden und ich so "Excuse me please, is this Mrs (..) Maker speaking?" und sie hat wohl "yes" gesagt, aber Gott der Akzent. Sooooooooooo genial....ich hab KEIN WORT verstanden! Obwohl ich durch Kanada eigentlich ganz gut englisch kann. Es war echt lustig, weil ich fast dauernd pardon oder i didnt get that oder so gesagt hab. Und dann irgendwann als sie verstanden hat dass ich aus Deutschland bin hat sie nur dauernd "I miss you" gesagt und ich war total baff...weil ich nicht wusste was sie meint....irgendwann hab ich einfach gesagt "but why?" und sie "because you are gone!" und ich nur "but i havent even been there yet!" und sie meinte "So when are you coming then?" und ich "this september" und dann hat sie sich echt total gefreut. Also sie hat gerufen OOOOOOOH LOVELY! und sowas und dann haben wir uns gegenseitig bedankt und sowas und sie hat sich gefreut dass ich sie noch mal anrufen will und ich werde ihr ein Bild schicken und sie wird eins zurück schicken und ich hab sie noch gefragt ob ihr Sohn noch bei ihr wohnt und ja er wohnt bei ihr. Und ich hab gefragt ob sie meine Schule kennt und ob ich da hin laufen kann und sie meinte ja. Ohne Müll, das war mein größter Traum....ich mein ZUR SCHULE LAUFEN das ist sooooo genial. Keine nervige stundenlange Busfahrt mit schreienden füntklässlern (sorry kleiner Bruder) und so. Und ich hab sie gefragt ob sie ein Haustier hat und sie hat gesagt sie kauft sich bald eine Katze. Total genial. Ich wollte schon immer eine Katze haben, aber mein Vater und mein großer Bruder sind allergisch. Deswegen freu ich mich umsomehr! Naja und wir haben dann noch ein bisschen so geredet, war aber nicht sehr lang das Gespräch. Bin auf jeden Fall total glücklich und hab das Gefühl dass es eine absolut geniale Gastfamilie ist. Das tollste war sowieso der Akzent, ich mein, echt unvorstellbar. Sie hat das "a" so wie auf deutsch gesagt und so. Also echt total anders als das was wir so in der Schule lernen. Fast wie eine andere Sprache :D
naja anyways, ich werd dann wohl bald nen Brief schreiben. und ich feeeeeeeu mich so :D

NACHTRAG: Marisa hat jetzt auch ihre Gastfamilie angerufen und ihre Familie ist auch total genial. Wird wohl echt super werden in england!! Und ihre hostmom hat ihr erzählt, dass meine hostmom Irin ist und sie sie auch manchmal kaum versteht, das erklärt zumindest wieso sie sich kein bisschen britisch angehört hat :D also von daher :D
10.6.06 01:24


toter fisch

Mein männlicher siamesischer Kampffisch ist heute gestorben. Die mit den langen Flossen. Ok, ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich glaube, als ich neues wasser reingekippt hab, ist einer der Steine die mein kleiner Bruder mir geschenkt hat auf ihn gefallen, weil ich hab ein bisschen Blut gesehen. Erst konnt ichs gar nicht glauben, weil ich dachte tote Fische treiben an der Oberfläche. Aber sein Kopf ist unten am Boden sozusagen gewesen und wenn man ihn angestupst hat mit dem Luftschlauch ist er nur so rumgetrieben. Sah sogar ein bisschen lustig aus. Jetzt hab ich nur noch zwei. Und die sehen nicht so spektakulär aus. hmhm
6.6.06 21:47


möp

da ich so lange nicht mehr geschrieben hab schreib ich einfach mal wieder obwohl es eigentlich nicht viel zu schreiben gibt.
AAAAAAAAAAALSOOOOO
Astronomie war voll dumm. Ich hatte zwar alles schön fleißig AUSWENDIG gelernt, also auch die Formel zur Berechnung von der Leistung der Sonne und hipp und hopp aber wir mussten dann den ganzen Kram auf ganz andere Sterne anwenden und vor allem das schlimmste, wir mussten alles UMGEKEHRT anwenden! Also, wir mussten nicht nur mithilfe von nem Parallaxenwinkel die Entfernung zu nem Stern berechnen sondern auch noch mithilfe einer Entfernung einen Parallaxenwinkel berechnen, aber dafür muss man ja wissen wie man von nem Tangens auf den Winkel kommt und sowas kann ich nicht (für alle dies interessiert, tan^-1 wäre die formel gewesen^^ hab ich zumindest so verstanden als es irgendjemand hinterher erklärt hat, aber keine Garantie) und ansonsten wusst ich nicht genau was ein Himmelspol ist und konnte auch nicht ganz genau erklären was eine Galaxie ist. aber egal. Gut, jetzt hab ich bis Mittwoch frei, Donnerstag fünf Stunden, Freitag vier und Freitag schreib ich auch noch Deutsch und meine Eltern fahren für 10 Tage nach Kroatien dann Wochenende, Montag Physik, Dienstag Franze, Mittwoch fahren wir in die Jugendherberge über Fronleichnam wo ich dann am Samstag Geburtstag habe, dann Montag normal Schule und Dienstag KZ Buchenwald, Mittwoch Mathe und dann ist die zehn für mich so mehr oder weniger gelaufen! und die Bundesjugendspiele und Sporttage sind auch noch irgendwo dazwischen. glaub ich.
4.6.06 00:00


anzug

Wieso seh ich in Anzügen so scheiße aus? Wieso ist der Kragen von dem kack Hemd so komisch?! Wieso ist der Knoten in der Krawatte so komisch?! grrr
28.5.06 09:34


post

Sooo....heute war viel Post da. Ich bin zwar verhältnismäßig früh aufgestanden, aber die Post war schon da gewesen und meine Mutter war schon bei ihrem Medenspiel also hatte sie mir die Post zusammen mit ein paar gewaschenen Sachen vor die Tür gelegt...so aufm Weg zum Bad bin ich darüber gestiegen und hab nur kurz nen Blick drauf geworfen und es sah verheißungsvoll (heißt das so?!) aus....und dann nachher hab ich genau geguckt...das UK patch, das England T-shirt und die Benachrichtigung dass mein Perso fertig ist...toll, muss das an nem Samstag kommen? Ich hätt ihn sonst gleich abgeholt. Hm am Montag dann....aber keine Gastfamilie und auch nicht der Prospekt der Belfairs High. Also langsam werd ich ungeduldig....tss
Naja anyways...das Wasser im Aquarium ist total kalt geworden und ich hab einen halben Liter rausgeholt und stattdessen einen halben Liter heißes Wasser reingemacht aber das Wasser war danach genauso kalt wie vorher...echt supper....und morgen muss ich auf ne Konfirmation und ich hab keine Lust mir nen Anzug anzuziehen...kann man nicht mit normalen Klamotten in die Kirche gehen?!
27.5.06 15:56


shit

so ein kleines bisschen dailycrap von heute

-ich hab jetzt drei siamesische kampffische in meinem Aquarium aus Kanada
-die Pumpe vom Aquarium ist kaputt gegangen, heiß gelaufen, Plastik geschmolzen, funktioniert nicht mehr
-mein Vater hatte einfach nen deutschen Stecker da dran gemacht, vielleicht is das Ding deswegen heißgelaufen weil wir andern Strom haben(?!)
-ich habe roibos vanille tee ausm türkischen geschäft in Friedberg
-ich hab vergessen mir Plektren zu kaufen
-ich hab grad keine Lust was zu schreiben
ich bin müde
-ich hab grad den Spiegelstrich vergessen
-ich will neue Einlagen weil meine Füße aussehen wie zwei Missgeburten
-mein kleiner Bruder hat einen Kaugummi in meine Haare geschmiert und als ichs rauskämmen wollte is der Kamm gefetzt
-in 99 Tagen flieg ich nach England
-mir ist langweilig
-ích bin erkältet
-Tennis training war cool gestern
-ich bin voll Pleite
26.5.06 21:53


stilbruch

Ok jetzt grad schreib ich mal nicht den normalen daily crap.
Wir haben heute Englisch geschrieben. War absolut dumm die Arbeit...hatte überhaupt nichts mit der Lektüre zu tun! Frau Tomsch ist reingekommen und wollte den DVD player haben (welchen DVD player?!) :D
Und wir haben jetzt die Klassen T-shirts...hmhm....die Farben haben mir ja noch nie so richtig gefallen (pink auf schwarz) aber dann auch noch so dass man das was drauf steht nur lesen kann wenn man das T-shirt extra glatt zieht....lol aber egal^^
Am Freitag kauf ich Fische für mein Aquarium aus Kanada! yay
24.5.06 14:36


filmtipp!

gestern abend kam Addams family auf kabel1! und ich habs nicht verpasst! Normalerweise verpasse ich immer alles Gute was im Fernsehen läuft....also war echt derbe lustig gestern (wo die im Ferienlager waren) und ich hoffe ja dass bald wieder drawn together auf MTV kommt...das hab ich neulich mal gesehn und es war echt gut...also hoffen mers ma!
23.5.06 14:27


entpsannung der lage

ok wie meine mutter durch den kommentar mitgeteilt hat ist die notlage wieder behoben.....es gibt neuen tee....lol
22.5.06 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design