England
toter fisch

Mein männlicher siamesischer Kampffisch ist heute gestorben. Die mit den langen Flossen. Ok, ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich glaube, als ich neues wasser reingekippt hab, ist einer der Steine die mein kleiner Bruder mir geschenkt hat auf ihn gefallen, weil ich hab ein bisschen Blut gesehen. Erst konnt ichs gar nicht glauben, weil ich dachte tote Fische treiben an der Oberfläche. Aber sein Kopf ist unten am Boden sozusagen gewesen und wenn man ihn angestupst hat mit dem Luftschlauch ist er nur so rumgetrieben. Sah sogar ein bisschen lustig aus. Jetzt hab ich nur noch zwei. Und die sehen nicht so spektakulär aus. hmhm
6.6.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design