England
schlaflosigkeit

So. ich schreib jetzt einfach mal ein paar sachen auf die mir so 9 tage vor meiner abreise einfallen. Tut mir leid dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber es ist viel anstregender als man denkt ein webblog zu betreiben (muahah ich widme meine ganze zeit diesem webblog, merkt man das nicht?!)
-ich habe mir einen neuen mp3 player gekauft (Sony NW A1000S)
-ich habe einen laptop bekommen (Acer Aspire 5612WLMI)
-ich bin schon ganz nervös wenn ich ans packen und zimmer aufräumen denke und hyperventiliere gelegentlich
-ich habe eine jacke verloren (mann, wo kann die bloß sein?!)
-es ist lustig, dass am montag die schule wieder anfangen wird aber ich trotzdem ausschlafen werde
-ich weiß immer noch nicht ob die handgepäcksbestimmungen bei BA wieder normal sind (glaub aber schon) ich werd aus deren internetseite nicht schlau
-ich habe meine fächerwahl grundlegend überdacht (und geändert lol) ich wähle jetzt englische literatur, psychologie, religiöse studien (ich glaub ethik auf deutsch lol) und eventuell geschichte aber nur wenn es diesen adtult numeracy nachholkurs nicht gibt (aber ich glaub es gibt ihn)
-ich will jura studieren (seit neustem)
-ich vermisse meine schildkröten jetzt schon
-irgendwie realisier ich noch gar nicht dass ich schon fast weg bin
-ich musste gerade an die stelle aus dem buch von bastian sick denken, da steht dass realisieren eigentlich nicht begreifen sondern verwirklichen heißt und dann die aussage von einer österreichischen frau: "wegen meiner krankheit konnte ich den tod meines mannes nicht realisieren" muuuahahahahahahahahhah
-ich kann nachts irgendwie nicht mehr schlafen weil ich immer ans packen und aufräumen und so denken muss
-mein zimmer sieht aus wie ne müllbude
-ich hab angst dass ich was wichtiges (lebenerhaltende medikamente oder so etwas) in deutschland vergessen werde (ich nehme keine lebenserhaltende medikamente)
-mein bruder hat die theoretische fahrprüfung mit null fehlern bestanden
-ich will schleunigst wieder in die bibliothek
-ich bin zu faul um die musik und photos auf meinen laptop zu übertragen
-tschüs
24.8.06 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design