England
oh nur ganz schnell

ach was ich noch ganz schnell erwähnen wollte, also vor ein paar tagen beschlossen marisa und ich heimzufahren weil wir drei free periods hatten, sind also zu den fahrrädern und haben deutsch geredet....und drei uniformierte (8 klässler oder so) haben uns gefragt ob wir aus frankreich kommen und wir meinten nein aus deutschland und sie haben uns gefragt was fuck off auf deutsch heißt und grad in dem moment kam ne lehrerin um die drei zu verscheuchen (mit den unteren klassen sind die lehrer ziemlich streng, wir sixth former dagegen werden voll respektvoll etc. behandelt^^) und sie ham nur die ganze zeit auf deutsch "fick dich" und "arschloch" geschrien und die arme lehrerin wusste nicht was los ist :D und dann in der sechsten stunde mathe waren die davor in dem raum und haben sich danach mit uns unterhalten und so....voll lustig! sowieso wollen fast alle engländer immer deutsche wörter lernen (naja eigentlich nur schimpfwörter, aber wurscht^^)
naja gut ich geh ins bett
yunus(oder markus wie ich hier von meiner gastfamilie genannt were (ist mein zweiter name))
22.9.06 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design