England
red flag

-ich hab neulich irgendwann mal den ganzen daily crap von früher gelesen und bin richtig nostalgisch und melancholisch dabei geworden
-ich hab in meinem Eintrag bei UK06/07 komplett auf groß- und kleinschreibung geachtet lol
-ich lese grade the curious incident of the dog in the night time
-ich habe seit ich in england bin schon zwei weitere bücher aus der adrian mole reihe abgesehen von dem ersten gelesen
-meine Gastfamilie war in den Ferien ein Wochenende in Irland
-meine Gastfamilie fliegt bald für eine Woche nach Pisa
-meine Gastfamilie fliegt über ostern nach Australien (wieder)
-ich war vorhin total auf nem Rätsel trip
-ich find das ziegenproblem von marilyn vos savant total interessant
-ich find die lösung von dem rätsel mit den mönchen im kloster total unlogisch (die mönche haben keine spiegel und dürfen nicht reden, aber manche haben eine krankheit bei der ein roter punkt auf der stirn erscheint, die mönche die die krankheit haben sollen das kloster verlassen, nach 10 tagen sind alle die die krankheit hatten weg, wie viele waren es?)
-ich glaube dass mathematiker die lösung von rätseln immer total falsch angehen
-ich will in einem deutschen bundesland wohnen in dem man mathe nicht als prüfungsfach haben MUSS
-ich mag mathe nicht
-ich find mathe ansich interessant
-aber mathe selber dann doch nicht
-ich frag mich wie ich früher immer diese tollen witzigen daily crap sachen geschrieben hab
-ich schneid mir hier die nägel immer mit der schere meines taschenmessers
-vor zwei tagen hab ich abends draußen auf der straße irgendnen total komisches lautes gerräuscht gehört und dann raus geguckt und das auto was vor dem haus gegenüber stand von dem war die alarmanlage losgegangen
-ich bin in dein weihnachtsferien ski gefahren
-ich war soooooooo schockiert als ich gehört hab dass james brown gestorben ist
-es war soooo toll in der schule zu sein als ich in der schule war in deutschland
-ich glaube ich geh auf die burg wenn ich endgültig zurück in deutschland bin die ist nicht so weit weg lol
-wenn ich zurück in deutschland bin will ich ne ratte haben
-ich will noch mal mit meiner alten klasse nach holland fahren
-ich will einen job
-mich regt es total auf dass der fernseher in meinem zimmer channel 1, 2, 3 und 5 hat aber nicht 4! und auf 4 kommen die simpsons und noch andere total gute sachen!
-ich hab das gefühl dass es langsam frühling wird weil es hab zwei nachts ist aber mein fenster noch offen ist und ich nicht friere und morgens immer vögel zwitschern
-ich sollte langsam anfangen zu lernen
-ich gehe jetzt lernen
-ich schreibe in weniger als 8 stunden examen
-tschüs
-schreibt mir mal ne email ukfanatisch@yahoo.de (mit irgendnem betreff wie "teestreusel" oder so, weil ich lösch manchmal ausversehen mails mit betreffen wie "hi" oder so weil ich denk das is spam)
-wünscht mir viel glück bei dem examen
-und wünscht mir viel spaß auf dem geburtstag
-und hofft für mich dass ich mein coursework bald fertig kriege
17.1.07 02:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ibeschu (19.1.07 11:52)
Bilder, Bilder, ich will mehr Bilder sehen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design