England
dailycrap

kalt

so dann schreib ich mal wieder was. gibt zwar keinen besonderen anlass, aber naja. also am samstag war ich in london und da waren ja mal wieder ne friedensdemonstration und wir haben uns einfach so schilder genommen und ham nen bisschen mitdemonstriert :D und dann war da ein fernsehteam die grad zwei maedchen interviewt ham und ich wollte UNBEDINGT interviewt werden dann sind wir so ganz langsam und "unauffaellig" vorbei gelaufen und als die grad fertig waren haben wir umgedreht und sind wieder an denen vorbei gelaufen und zack - fragen die uns nach nem interview :D wir natuerlich ja gesagt und dann ham sie mich halt interviewt....und das war echt schwerer als man denkt, weil wir ja voll durch zufall da gelandet waren und ich keine ahnung hatte was ich sagen sollte. musste fragen beantworten wie "warum bist du heute hergekommen um zu demonstrieren", "warum glaubst du dass demonstrationen gut sind?" "wie wirst du davon profitieren dass die truppen aus dem irak abgezogen werden" und so.....lol war aber mega witzig. ich glaube das war aber keiner der grossen sender, eher so nen ganz kleiner regionaler oder so. hab mich auch nicht in den nachrichten gesehen lol.
oehm ja ansonsten....morgen muss ich english language coursework einreichen und muss noch verdammt viel dafuer machen.....mist. das wetter ist SCHEISSE, heute morgen bin ich losgelaufen und der himmel war strahlend blau und ploetzlich hats total stark angefangen zu regnen und das wurde dann zu hagel und ich bin zur bushaltestelle gerannt weil ich keine lust hatte 45 minuten bei dem wetter zu laufen und sobald ich an der haltestelle war hats aufgehoert zu regnen. bin dann aber trotzdem mitm bus gefahren.
was gibts noch.....hm joa keine ahnung. bin grad in private study und sollte vielleicht noch nen bisschen mein coursework ausfeilen. lol
bis dann
28.2.07 13:24


red flag

-ich hab neulich irgendwann mal den ganzen daily crap von früher gelesen und bin richtig nostalgisch und melancholisch dabei geworden
-ich hab in meinem Eintrag bei UK06/07 komplett auf groß- und kleinschreibung geachtet lol
-ich lese grade the curious incident of the dog in the night time
-ich habe seit ich in england bin schon zwei weitere bücher aus der adrian mole reihe abgesehen von dem ersten gelesen
-meine Gastfamilie war in den Ferien ein Wochenende in Irland
-meine Gastfamilie fliegt bald für eine Woche nach Pisa
-meine Gastfamilie fliegt über ostern nach Australien (wieder)
-ich war vorhin total auf nem Rätsel trip
-ich find das ziegenproblem von marilyn vos savant total interessant
-ich find die lösung von dem rätsel mit den mönchen im kloster total unlogisch (die mönche haben keine spiegel und dürfen nicht reden, aber manche haben eine krankheit bei der ein roter punkt auf der stirn erscheint, die mönche die die krankheit haben sollen das kloster verlassen, nach 10 tagen sind alle die die krankheit hatten weg, wie viele waren es?)
-ich glaube dass mathematiker die lösung von rätseln immer total falsch angehen
-ich will in einem deutschen bundesland wohnen in dem man mathe nicht als prüfungsfach haben MUSS
-ich mag mathe nicht
-ich find mathe ansich interessant
-aber mathe selber dann doch nicht
-ich frag mich wie ich früher immer diese tollen witzigen daily crap sachen geschrieben hab
-ich schneid mir hier die nägel immer mit der schere meines taschenmessers
-vor zwei tagen hab ich abends draußen auf der straße irgendnen total komisches lautes gerräuscht gehört und dann raus geguckt und das auto was vor dem haus gegenüber stand von dem war die alarmanlage losgegangen
-ich bin in dein weihnachtsferien ski gefahren
-ich war soooooooo schockiert als ich gehört hab dass james brown gestorben ist
-es war soooo toll in der schule zu sein als ich in der schule war in deutschland
-ich glaube ich geh auf die burg wenn ich endgültig zurück in deutschland bin die ist nicht so weit weg lol
-wenn ich zurück in deutschland bin will ich ne ratte haben
-ich will noch mal mit meiner alten klasse nach holland fahren
-ich will einen job
-mich regt es total auf dass der fernseher in meinem zimmer channel 1, 2, 3 und 5 hat aber nicht 4! und auf 4 kommen die simpsons und noch andere total gute sachen!
-ich hab das gefühl dass es langsam frühling wird weil es hab zwei nachts ist aber mein fenster noch offen ist und ich nicht friere und morgens immer vögel zwitschern
-ich sollte langsam anfangen zu lernen
-ich gehe jetzt lernen
-ich schreibe in weniger als 8 stunden examen
-tschüs
-schreibt mir mal ne email ukfanatisch@yahoo.de (mit irgendnem betreff wie "teestreusel" oder so, weil ich lösch manchmal ausversehen mails mit betreffen wie "hi" oder so weil ich denk das is spam)
-wünscht mir viel glück bei dem examen
-und wünscht mir viel spaß auf dem geburtstag
-und hofft für mich dass ich mein coursework bald fertig kriege
17.1.07 02:24


schock

wusstet ihr dass englische weihnachtskalender 25 türchen haben? das ist total komisch oder? voll der schock irgendwie!
2.12.06 18:19


schlaflosigkeit

So. ich schreib jetzt einfach mal ein paar sachen auf die mir so 9 tage vor meiner abreise einfallen. Tut mir leid dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber es ist viel anstregender als man denkt ein webblog zu betreiben (muahah ich widme meine ganze zeit diesem webblog, merkt man das nicht?!)
-ich habe mir einen neuen mp3 player gekauft (Sony NW A1000S)
-ich habe einen laptop bekommen (Acer Aspire 5612WLMI)
-ich bin schon ganz nervös wenn ich ans packen und zimmer aufräumen denke und hyperventiliere gelegentlich
-ich habe eine jacke verloren (mann, wo kann die bloß sein?!)
-es ist lustig, dass am montag die schule wieder anfangen wird aber ich trotzdem ausschlafen werde
-ich weiß immer noch nicht ob die handgepäcksbestimmungen bei BA wieder normal sind (glaub aber schon) ich werd aus deren internetseite nicht schlau
-ich habe meine fächerwahl grundlegend überdacht (und geändert lol) ich wähle jetzt englische literatur, psychologie, religiöse studien (ich glaub ethik auf deutsch lol) und eventuell geschichte aber nur wenn es diesen adtult numeracy nachholkurs nicht gibt (aber ich glaub es gibt ihn)
-ich will jura studieren (seit neustem)
-ich vermisse meine schildkröten jetzt schon
-irgendwie realisier ich noch gar nicht dass ich schon fast weg bin
-ich musste gerade an die stelle aus dem buch von bastian sick denken, da steht dass realisieren eigentlich nicht begreifen sondern verwirklichen heißt und dann die aussage von einer österreichischen frau: "wegen meiner krankheit konnte ich den tod meines mannes nicht realisieren" muuuahahahahahahahahhah
-ich kann nachts irgendwie nicht mehr schlafen weil ich immer ans packen und aufräumen und so denken muss
-mein zimmer sieht aus wie ne müllbude
-ich hab angst dass ich was wichtiges (lebenerhaltende medikamente oder so etwas) in deutschland vergessen werde (ich nehme keine lebenserhaltende medikamente)
-mein bruder hat die theoretische fahrprüfung mit null fehlern bestanden
-ich will schleunigst wieder in die bibliothek
-ich bin zu faul um die musik und photos auf meinen laptop zu übertragen
-tschüs
24.8.06 01:32


endlich

woha ich schaffs nach langer zeit mal wieder einen eintrag zu machen. hip hip hurra. bin übrigens grad in nem gammeligen internet cafe in der türkei (seht her, dıe türkischen schriftzeichen: şıçğ bin jetzt seit zwei wochen hier und in einer woche komm ich zurück nach deutschland. hab grad keinen bock mehr zu schreiben, dacht nur ich sollte vielleicht mal ein lebenszeichen aeussern....
7.8.06 14:38


after all, I think I'm running out of time

Wow ich hab hier lang nichts mehr geschrieben.
Meine Gastschwester aus Kanada kam letzten Freitag hierher und ist vorhin geflogen. Krass wie schnell die Zeit immer umgeht! Ich kann echt nicht glauben dass morgen der letzte Schultag ist. Ich hatte schon so viel vom "letzten mal"....am Dienstag letztes mal Gitarre, Gestern letztes mal Zeitungen austragen (bin ich da so traurig drüber?!) heute das letzte mal Saxophon....morgen das letzte mal Schule...OH MEIN GOTT! Dann sind Ferien. Und Ferien gehen ja bekanntlich immer schnell um. Und nach den Ferien fliege ich. Das heißt dass ich bald fliege. Die Zeit rennt mir echt weg. Ich wollte noch sooo viel erledigen. Naja aber ich freu mich so! Ich freu mich schon auf England ich freu mich schon auf England ich freu mich schon auf England.....
13.7.06 18:47


monogamie

-ich hab schon voooooooll lang nichts mehr geschrieben
-ich will einen Ipod photo (4. gen)
-ich hoffe ich krieg genug Geld zum Geburtstag (Samstag!) geschenkt
-meine Gastschwester aus Kanada kommt am Freitag
-Dawoud ist heute gekommen
-ich hab jetzt nur noch jeweils zwei Mal zeitungen Austragen, Gitarre, Saxophon und Tennis....scary!
-hannah und ich haben heute dead poets society geguckt
-ich hasse es dass ich voll viele englische Wörter vergessen hab
-ich weiß net wie man bei yahoo ne Rundmail erstellt
-ich fliege in 62 Tagen
-am ersten September mach ich ne Abschiedsparty bei der Natalie und am Samstag den 2. eine im Jugendclub
-heute war ne Frau mit zwei Frettchen am Sauerbrunnen
-wir werden wahrscheinlich am Dienstag gaaanz lange in Friedberg bleiben obwohl wir morgens wieder Schule haben :D
-mir fällt grad nichts ein
-ich bin ein bisschen müde
-ich geh jetzt
2.7.06 21:39


käse und gruselige lieder

-ich bin endlich 16
-ich wollte dass alle um punkt 12 "footballs coming home singen"
-ich war in den vergangenen Tagen sehr lange in der Sonne und bin trotzdem weiß/rot und alle andern die kaum in der Sonne waren sind richtig dunkel geworden =(
-morgen früh fahren wir nach Weimar und ich werde das erste mal in meinem Leben ein KZ betreten
-wir schauen uns das Deutschland Spiel auf einer großen Leinwand in Weimar an
-ich will einen Ipod oder einen andern mp3Player mit viel Speicher weil ich sonst keine Musik mit nach England nehmen kann
-ich habe heute ein 4 in Franze zurück bekommen
-am Mittwoch schreiben wir Mathe, nachdem ich um ca. Mitternacht aus Weimar nach Hause komme =/
-ich wusste gar nichts von der Legende um das Pink Floyd Lied "We don't need no education" (brake in the wall) und finde das irgendwie krank
-ich habe meiner Gastmutter immer noch keinen Brief geschrieben
heute hat die viert letzte Woche angefangen bevor die Sommerferien anfangen
-ich muss doch nicht mit Segeln sondern darf mit meinen Brüdern zu meiner Oma fahren in den Ferien +yeah+
-ich find die WM voll cool
-ich hoffe dass England jetzt beim nächsten Spiel besser wird da sie Wayne Rooney wieder haben
-Chris und ich werden Ghana fans
-ich hab keine Lust auf die Mathe Arbeit
19.6.06 20:44


Sommer

mal wieder ein bisschen dailycrap

-obwohl wir nen langes Wochenende haben werden wir unserer Müdigkeit nicht loswerden weil wir müde in der Woche waren und in der Jugendherberge spät ins Bett gehen werden und früh aufstehen werden müssen, also was ist der Sinn daran?!
-ich will nicht dass das so eine Jugendherberge ist wo man selbst abwaschen muss
-alle haben in der Physikarbeit nur geraten
-Herr Ebrs meint, wir sollten uns in Franze ein Beispiel an (...) J. nehmen, obwohl sie auf 5 steht
-ich bin sauer auf meine zwei verblieben Kampffische, deswegen hab ich heut das erste mal seit einer Woche das Wasser gewechselt, das sah schlimm aus
-heute und gestern war extremer Sonnenschein, aber genau da wo der Schildkrötenkäfig steht war tiefster Schatten dauernd
-ich hab bei der Tipprunde von ats.de vergessen einen Tipp für Japan - Australien abzugeben, deswegen bin ich von den Gewinnen ausgeschlossen =(
-ich habe schon 3 Spiele in der WM komplett richtig getippt
-ích will ne neue Brille
-kann mir mal jemand sagen
-wieso auf der Fielmann Internet Seite keine Preise für die Brillen stehen?
-wo die nächste Fielmann Filialie hier in der Nähe ist?
-wieso keine England Spiele mehr in Frankfurt sind?
-gestern hab ich das erste mal in meinem Leben ganz alleine Wäsche gewaschen (meine Eltern sind bis Sonntag im Urlaub)
-irgendjemand hat "groß" vor den Jugendclub gemacht und es war kein Hund! (sieht zumindest nicht wirklich so aus)
-die nächsten drei Tage werde ich irgendwo in Rhein-Land-Pfalz in einem Schwimmbad im Schatten rumliegen und Matheaufgaben rechnen
-mein Bruder hat morgen seine erste praktische Fahrstunde
-ich hatte heute in den letzen beiden Stunden bei der Hitze das langweiligste Fach der Welt (Physik)
-morgen hab ich Bundesjugendspiele
-wenn man in der Chemie Arbeit ganz oft zusammenhangslos irgendwelche EN-Werte wahlweise hingeschrieben hat hat man dafür Punkte bekommen, toll hätt mir das jemand vorher sagen können?!
-ich muss nur noch 8 Tage lang richtige Schule überstehen, dann ist das Schuljahr sogut wie vorbei
13.6.06 20:21


toter fisch

Mein männlicher siamesischer Kampffisch ist heute gestorben. Die mit den langen Flossen. Ok, ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich glaube, als ich neues wasser reingekippt hab, ist einer der Steine die mein kleiner Bruder mir geschenkt hat auf ihn gefallen, weil ich hab ein bisschen Blut gesehen. Erst konnt ichs gar nicht glauben, weil ich dachte tote Fische treiben an der Oberfläche. Aber sein Kopf ist unten am Boden sozusagen gewesen und wenn man ihn angestupst hat mit dem Luftschlauch ist er nur so rumgetrieben. Sah sogar ein bisschen lustig aus. Jetzt hab ich nur noch zwei. Und die sehen nicht so spektakulär aus. hmhm
6.6.06 21:47


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design