England
dailycrap

möp

da ich so lange nicht mehr geschrieben hab schreib ich einfach mal wieder obwohl es eigentlich nicht viel zu schreiben gibt.
AAAAAAAAAAALSOOOOO
Astronomie war voll dumm. Ich hatte zwar alles schön fleißig AUSWENDIG gelernt, also auch die Formel zur Berechnung von der Leistung der Sonne und hipp und hopp aber wir mussten dann den ganzen Kram auf ganz andere Sterne anwenden und vor allem das schlimmste, wir mussten alles UMGEKEHRT anwenden! Also, wir mussten nicht nur mithilfe von nem Parallaxenwinkel die Entfernung zu nem Stern berechnen sondern auch noch mithilfe einer Entfernung einen Parallaxenwinkel berechnen, aber dafür muss man ja wissen wie man von nem Tangens auf den Winkel kommt und sowas kann ich nicht (für alle dies interessiert, tan^-1 wäre die formel gewesen^^ hab ich zumindest so verstanden als es irgendjemand hinterher erklärt hat, aber keine Garantie) und ansonsten wusst ich nicht genau was ein Himmelspol ist und konnte auch nicht ganz genau erklären was eine Galaxie ist. aber egal. Gut, jetzt hab ich bis Mittwoch frei, Donnerstag fünf Stunden, Freitag vier und Freitag schreib ich auch noch Deutsch und meine Eltern fahren für 10 Tage nach Kroatien dann Wochenende, Montag Physik, Dienstag Franze, Mittwoch fahren wir in die Jugendherberge über Fronleichnam wo ich dann am Samstag Geburtstag habe, dann Montag normal Schule und Dienstag KZ Buchenwald, Mittwoch Mathe und dann ist die zehn für mich so mehr oder weniger gelaufen! und die Bundesjugendspiele und Sporttage sind auch noch irgendwo dazwischen. glaub ich.
4.6.06 00:00


anzug

Wieso seh ich in Anzügen so scheiße aus? Wieso ist der Kragen von dem kack Hemd so komisch?! Wieso ist der Knoten in der Krawatte so komisch?! grrr
28.5.06 09:34


post

Sooo....heute war viel Post da. Ich bin zwar verhältnismäßig früh aufgestanden, aber die Post war schon da gewesen und meine Mutter war schon bei ihrem Medenspiel also hatte sie mir die Post zusammen mit ein paar gewaschenen Sachen vor die Tür gelegt...so aufm Weg zum Bad bin ich darüber gestiegen und hab nur kurz nen Blick drauf geworfen und es sah verheißungsvoll (heißt das so?!) aus....und dann nachher hab ich genau geguckt...das UK patch, das England T-shirt und die Benachrichtigung dass mein Perso fertig ist...toll, muss das an nem Samstag kommen? Ich hätt ihn sonst gleich abgeholt. Hm am Montag dann....aber keine Gastfamilie und auch nicht der Prospekt der Belfairs High. Also langsam werd ich ungeduldig....tss
Naja anyways...das Wasser im Aquarium ist total kalt geworden und ich hab einen halben Liter rausgeholt und stattdessen einen halben Liter heißes Wasser reingemacht aber das Wasser war danach genauso kalt wie vorher...echt supper....und morgen muss ich auf ne Konfirmation und ich hab keine Lust mir nen Anzug anzuziehen...kann man nicht mit normalen Klamotten in die Kirche gehen?!
27.5.06 15:56


shit

so ein kleines bisschen dailycrap von heute

-ich hab jetzt drei siamesische kampffische in meinem Aquarium aus Kanada
-die Pumpe vom Aquarium ist kaputt gegangen, heiß gelaufen, Plastik geschmolzen, funktioniert nicht mehr
-mein Vater hatte einfach nen deutschen Stecker da dran gemacht, vielleicht is das Ding deswegen heißgelaufen weil wir andern Strom haben(?!)
-ich habe roibos vanille tee ausm türkischen geschäft in Friedberg
-ich hab vergessen mir Plektren zu kaufen
-ich hab grad keine Lust was zu schreiben
ich bin müde
-ich hab grad den Spiegelstrich vergessen
-ich will neue Einlagen weil meine Füße aussehen wie zwei Missgeburten
-mein kleiner Bruder hat einen Kaugummi in meine Haare geschmiert und als ichs rauskämmen wollte is der Kamm gefetzt
-in 99 Tagen flieg ich nach England
-mir ist langweilig
-ích bin erkältet
-Tennis training war cool gestern
-ich bin voll Pleite
26.5.06 21:53


stilbruch

Ok jetzt grad schreib ich mal nicht den normalen daily crap.
Wir haben heute Englisch geschrieben. War absolut dumm die Arbeit...hatte überhaupt nichts mit der Lektüre zu tun! Frau Tomsch ist reingekommen und wollte den DVD player haben (welchen DVD player?!) :D
Und wir haben jetzt die Klassen T-shirts...hmhm....die Farben haben mir ja noch nie so richtig gefallen (pink auf schwarz) aber dann auch noch so dass man das was drauf steht nur lesen kann wenn man das T-shirt extra glatt zieht....lol aber egal^^
Am Freitag kauf ich Fische für mein Aquarium aus Kanada! yay
24.5.06 14:36


anyways

wieder ein bisschen crap von gestern.....

-ich mag keinen kaffee
-meine Eltern sind bis Sonntag weg
-der ***** kriegt gleich 2 Abschiedspartys obwohl der nur **************** *** ********** geht und ich krieg gar keine -_-
-auf meinem Ranzen steht jetzt groß 'England wird Weltmeister' (auch wenn ichs nicht glaube)
-ich hab mir ein England Trikot gekauft
-ich hab mir ein UK patch für meinen Ranzen gekauft
-ich steh in Astronomie mündlich kurioserweise auf 2/3
-es regnet
-meine Schildkröten sind wieder drinnen weils zu kalt draußen ist -_-
-bald fängt die WM an
-ich boykottiere deo sprays mit Treibgas
-heute morgen wars lustig an der Bushaltestelle
-mein Mathe (und Ethik) Lehrer ist ein dummer Propf
-meine Klassenlehrerin hat ein irrationales Denkvermögen
-ich will mehr für die Schule tun
-ich will bis zum 13. Juni nicht mehr raus gehen sondern nur noch lernen
-ich will ne 2 in Astronomie im Zeugnis kriegen
20.5.06 16:31


ok

lol war ja klar dass es nicht so klappt wie ich es mir vorgestellt hab mit dem daily crap....anyways, hier kommt jetzt daily crap von gestern

-ich habe nachher Tennis
-Ich hatte Saxophon
-heute in einer Woche haben wir frei
-grad läuft Ashlee S. im Radio
-ich werde heute die Simpsons verpassen
-ich hatte heute Mathe keine Hausaufgaben (mind the word order)
-gestern in einer Woche schreiben wir englisch
-in 26 Tagen schreibe ich vorerst die letzte Arbeit in Deutschland(3/4 Wochen noch)
-mein Zimmer ist wieder unordentlich
-ich hab heute so viel hip hop wie seit langem nicht gehört (Musik Referat vom calli)
-ich hab mündlich ne 2 in Powi
-ich bin im Nachteil in Ethik weil ich keine Bibel besitze
-nächste woche hab ich Tennis obwohl Feiertag ist!



und schreibt mir doch mal biiiiitte was ins gästebuch...^^
19.5.06 18:11


umkrempelung

So, ich werde dem Wort daily crap hiermit eine neue Bedeutung geben. Ich krempele das Konzept dieser Kategorie um (umkrempeln, steht das im duden? schreibt man das überhaupt so?) also, hier ist der daily crap des heutigen tages und an jedem weiteren tag wird der daily crap des vorhergegangenen tages folgen (abgesehen von morgen).

-Florstadt ist eine Fehlplanung/Fehlgeburt
-Mathe macht manchmal Spaß und ist eigentlich interessant(sagt Conny auch)
-früher haben wir zu 3+4=7 Rechnung gesagt, heute sagen wir Gleichung
-ich hatte heute kein Mathe
-Sven und ich dachten heute dass ein Datum eines Monats einen Monat später betrachtet zwangsweise derselbe Wochentag sein musswie der des Ausgangsdatums
-ich fühle mich als ob ich ausziehen würde weil ich aufgeräumt habe(also es hat jemand anderes aufg. und mir blieb nichts anderes übrig als mitzumachen)
-ich habe gerade aufgeräumt abgekürzt
-in 109 Tagen fliege ich
-gestern vor einem Jahr war ich bei Wetten dass in Aspendos
-gestern hatte Loni Geburtstag
-gestern hatte Konsti Geburtstag
-gestern vor einem Jahr hatten die auch Geburtstag
-ich will aufs hurricane festival weil da m.d.,t.h.,w.s.h.,f.f. etc. spielen
-ich bin heute 2200 Meter in 12 Minuten gelaufen(erbärmlich!)
-ich habe heute soziale Gemeinde Arbeit geleistet indem ich einen Umweg über den mediterranen Platz gelaufen bin
-ich will einen "Beschwerde-"Brief über Florstadt an die Wetterauer Zeitung schreiben
-es ist 19:30
-übermorgen vor einer Woche habe ich meinen Personalausweis beantragt
-morgen in einem Monat hab ich Geburtstag
16.5.06 20:20


Pommesbude

haha heute haben wir wie gestern in der Schule Pommes verkauft....und Würstchen, aber wir mussten den Leuten die Würste echt aufschwatzen weil die niemand freiwillig haben wollte^^ Und in der fünften hatten wir Mathe und ich bin tatsächlich voll mitgekommen und hab mich oft gemeldet und ich glaub der Herr Cms. merkt dass ich mich bemühe und er gibt mir bestimmt ne "gute" Note im Zeugnis....yeeah! Nicht ganz so rosig siehts dagegen in Chemie aus aber das ist ja eh hoffnungslos bei mir....naja auf jeden Fall könnte es sein dass wir in Mathe die Arbeit über Kreisberechnung und sowas schreiben und das wäre mal voll genial weil das einfach ist +strike+ Nur noch 114 Tage! Hammer ey....naja anyways.....habe heute meinen Perso beantragt und war Tennis spielen und hatte Saxophon....lol interessiert keinen (mich grad auch nicht) und gestern kam popetown und so....bla ja ok lol
11.5.06 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

all about moi... Gästebuch Archiv Abonnieren #Design